Verzockt

Ein Sid-Halley-Roman, Originaltitel:Refusal
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783257300390
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
28.09.2016
Seiten:
416
Autor:
Felix Francis
Gewicht:
378 g
Format:
193x126x27 mm
Serie:
Sid Halley Romane
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als Privatdetektiv hatte Sid Halley jahrelang erfolgreich Fälle im Rennbahnmilieu gelöst. Er war verfolgt, verprügelt und angeschossen worden. Er dachte, er hätte all das hinter sich. Er lag falsch. Seiner Familie zuliebe hatte Sid Halley das gefährliche und unwägbare Leben als Ermittler aufgegeben. Und nichts in der Welt würde daran etwas ändern können. Bis man ihm ein Ultimatum stellt, das er nicht ablehnen kann.
Der unvergessliche Ermittler Sid Halley ist zurück!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga