Loriots kleiner Opernführer

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783257261738
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
25.10.2023
Seiten:
191
Autor:
Loriot
Gewicht:
155 g
Format:
145x93x18 mm
Serie:
diogenes deluxe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Sie hat mich nie geliebt«, klagt der König von Spanien. Er meint Elisabeth, die Verlobte seines Sohnes, der seinerseits eine Prinzessin Eboli nie geliebt hat, die ihn jedoch liebt, wohl weil der König sie nie geliebt hat. Kommt hinzu, dass Elisabeth Frau Eboli nicht liebt und weder Don Carlos vom Vater noch der Vater vom Sohn geliebt wird. Wie hier in Verdis >Don Carlos
Loriots (fast) ganz private Liebeserklärung an die Oper im Allgemeinen und Wagner im Besonderen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga