Der Aufgang

Originaltitel:De opgang
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783257247039
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
27.09.2023
Seiten:
471
Autor:
Stefan Hertmans
Gewicht:
354 g
Format:
180x112x29 mm
Serie:
Diogenes Taschenbücher
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als Stefan Hertmans sich zum Kauf eines alten Hauses in Gent entschließt, ahnt er nichts von den Geschichten, die sich hinter dessen Mauern abgespielt haben. Er macht sich auf die Suche nach den Spuren der früheren Bewohner und entdeckt die fesselnde Geschichte eines SS-Offiziers und dessen pazifistischer Frau. Angetrieben von einem tiefen Bedürfnis nach Verständnis, tastet sich Hertmans an diese Figuren heran und beleuchtet damit zugleich die Tragödie eines ganzen Landes.
Ein dunkles und unbekanntes Kapitel der Geschichte, die Belgien und Deutschland verbindet Eine ergreifende Familientragödie aus Fakten, Fiktion und Autobiografie Brillant inszeniert von einem der größten Stilisten unserer Zeit

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga