Spook Street

Ein Fall für Jackson Lamb, Originaltitel:Spook Street
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783257246599
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
28.09.2022
Seiten:
464
Autor:
Mick Herron
Gewicht:
344 g
Format:
179x116x25 mm
Serie:
4, Jackson Lamb
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

River Cartwright ist einer der Abservierten des MI5. Sein Großvater dagegen, einst Nummer 2 des britischen Inlandgeheimdienstes, ist heute alt und vergesslich und deshalb ein potenzielles Risiko, aber nicht hilflos. Als eines Abends ein Fremder an seiner Tür steht und sich als sein Enkel ausgibt, erschießt er ihn sofort. Der echte Enkel findet in den Taschen des Toten eine Fahrkarte nach Frankreich - zufällig in den Ort, in dem sein Großvater immer »Urlaub« gemacht hatte.
Eine der erfolgreichsten Agentenserien weltweit, mit über 1 Million verkauften Exemplaren

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga