Geronimo

Originaltitel:Geronimo
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783257244229
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
25.10.2017
Seiten:
448
Autor:
Leon de Winter
Gewicht:
327 g
Format:
182x116x27 mm
Serie:
Diogenes Taschenbücher
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Geronimo« lautete das Codewort, das die Männer vom Seals Team 6 durchgeben sollten, wenn sie Osama bin Laden gefunden hatten. Doch ist die spektakuläre Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Welt wirklich so verlaufen, wie man uns glauben macht? Ein atemberaubender Roman über geniale Heldentaten und tragisches Scheitern, über die Vollkommenheit der Musik und die Unvollkommenheit der Welt, über Liebe und Verlust.
»Ich habe die >offizielle

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga