Tod zwischen den Zeilen

Commissario Brunettis dreiundzwanzigster Fall, Originaltitel:By its Cover
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783257243734
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
26.10.2016
Seiten:
288
Autor:
Donna Leon
Gewicht:
244 g
Format:
180x114x20 mm
Serie:
23, Commissario Brunetti Diogenes Taschenbücher
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Brunetti auf der Jagd nach Raritäten: Der Commissario wird zu einem ungewöhnlichen Tatort gerufen, der altehrwürdigen Biblioteca Merula. Wertvolle Folianten liegen aufgeschlitzt da, und der amerikanische Forscher, der ein Dauergast war, ist verschwunden. In Venedig, das einst auch eine florierende Bücherstadt war, entdeckt Brunetti eine eigenartige Welt: einen florierenden Schwarzmarkt für Bücher.
»Wenn ich ein schlimmes Verbrechen anprangern sollte, wäre es nicht ein Banküberfall, da geht es nur um Geld. Alte Bücher aber können nie mehr ersetzt werden.« Donna Leon

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga