In einer Person

Originaltitel:In One Person
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783257242706
Veröffentl:
2013
Erscheinungsdatum:
27.11.2013
Seiten:
736
Autor:
John Irving
Gewicht:
483 g
Format:
185x115x35 mm
Serie:
Diogenes Taschenbücher
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Auf der Laienbühne seines Großvaters in Vermont lernt William, dass gewisse Rollen sehr gefährlich sind. Und dass Menschen, die er liebt, manchmal ganz andere Rollen spielen, als er glaubt: so wie die geheimnisvolle Bibliothekarin Miss Frost. Denn wer sich nicht in Gefahr begibt, wird niemals erfahren, wer er ist.
»So spiele ich in einer Person viele Menschen, und keine ist zufrieden.«William Shakespeare, >König Richard der Zweite

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga