Solar

Originaltitel:Solar
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783257241747
Veröffentl:
2012
Erscheinungsdatum:
01.06.2012
Seiten:
416
Autor:
Ian McEwan
Gewicht:
319 g
Format:
182x115x25 mm
Serie:
Diogenes Taschenbücher
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Michael Beard ist Physiker - und Frauenheld. Er hat den Nobelpreis erhalten, doch ist er alles andere als nobel: Im Beruf ruht er sich auf seinen Lorbeeren aus, privat hält es ihn auf Dauer bei keiner Frau. Bis die geniale Idee eines Rivalen für Zündstoff in seinem Leben sorgt. In >Solar
Ein Nobelpreisträger in der Krise, eine Zivilisation auf dem Prüfstand. Gelingt es Michael Beard durch einen Coup, vom frauensüchtigen Mittfünfziger zum Retter der Welt zu avancieren?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga