Der kleine Nick ist wieder da!

Originaltitel:Histoires inédites du Petit Nicolas - tome 2
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783257011210
Veröffentl:
2006
Erscheinungsdatum:
24.10.2006
Seiten:
400
Autor:
René Goscinny
Gewicht:
738 g
Format:
218x155x31 mm
Serie:
01121, Diogenes Kinderbücher Der kleine Nick
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Seine Abenteuer sind in 30 Sprachen übersetzt und in einer weltweiten Gesamtauflage von über zehn Millionen Exemplaren erschienen: Damit dürfte der kleine Nick der mit Abstand bekannteste Grundschüler der Welt sein. Der pfiffigste ist er ohnehin - dafür haben seine beiden Schöpfer mit ihren brillanten Einfällen gesorgt.
Das beste Kinderbuch der Welt kommt ins Kino!Sonderausgabe mit neuem Preis zum Filmstart (D, A und CH) am 4.2.2010.»Neun Knirpse für ein Halleluja. Paris bejubelt die Verfilmung des >Kleinen Nick

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga