Ungeheuerlich - Ein kleiner Drache wartet auf Weihnachten

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783219118834
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
21.09.2020
Seiten:
32
Autor:
Klaus Baumgart
Gewicht:
304 g
Format:
248x220x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im Drachenflug zum Weihnachtsfest - ein neuer Titel von Erfolgsautor Klaus Baumgart ab 4 Jahren, mit dem das Warten auf den Weihnachtsmann richtig viel Spaß macht!Endlich ist es soweit: Heute kommt der Weihnachtsmann! Anna und Tobi, der kleine Drache, können es kaum erwarten. Eifrig hängen sie ganz viele »Da lang«-Schilder ums Haus herum auf, damit der Weihnachtsmann sie auch findet. Aber wie sollen sie sich die Zeit vertreiben, bis er endlich da ist? Vielleicht mit Plätzchen futtern? Und ob sie den Weihnachtsmann wohl auch zu sehen bekommen? Vielleicht mit einer großen Portion Glück ...Ein neuer Titel in der Erfolgsreihe - mit Anna und dem kleinen Drachen die Wartezeit bis Weihnachten überbrücken.
- Ein neuer Titel in der Erfolgsreihe Warten auf den Weihnachtsmann mit Anna und dem kleinen Drachen Vom Autor von »Lauras Stern« Klaus Baumgart

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga