Verlieren ist was für Gewinner

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783219118261
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
17.02.2020
Seiten:
32
Autor:
Katharina Grossmann-Hensel
Gewicht:
358 g
Format:
276x217x8 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein herrlich komisches Bilderbuch übers Gewinnen und Verlieren!Wer ist das beste Tier im Wald? Um das herauszufinden, treten die Tiere beim Waldspiel an. Jeder darf zeigen, was er gut kann. Der Vogel fliegt bis zu den Wolken, der Hase hoppelt so schnell wie der Blitz und das Einhorn - na klar - zaubert einen Regenbogen.Doch wer ist der Gewinner? Während die Tiere sich noch zanken, wird der Pokal kurzerhand stibitzt. Und ohne Pokal keine Gewinner ... oder etwa doch?Verlieren war noch nie so amüsant wie mit diesem kunterbunten Bilderbuch.
- Ein humorvoller Blick auf das Thema »Gewinnen und Verlieren« Katharina Grossmann-Hensel in Hochform: urkomische Charaktere und mehr als ein Fünkchen Wahrheit

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga