Rocky Waschbär

Der Apfelkuchendieb
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783219118186
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
12.07.2019
Seiten:
32
Autor:
Michael Engler
Gewicht:
358 g
Format:
282x220x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Wildwest-Abenteuer mit dem süßesten Apfelkuchendieb der Welt!Rocky Waschbär ist der beste Apfelkuchendieb östlich und westlich des Mississippi. Sam Sheriff jagt ihn schon ewig, erwischt ihn aber nicht! Eines schönen Tages schnappt sich Rocky einen Apfelkuchen und will ihn gerade genüsslich verspeisen, als es im Gebüsch auffällig raschelt. Oh nein, der Sheriff! Ehe Rocky es sich versieht, ist er auf der Flucht. Mit Schaufelraddampfer, Postkutsche, sogar mit einem Heißluftballon geht es quer durch den Wilden Westen, bis Rocky am Pazifik ankommt und endlich genüsslich seine Beute verspeisen kann. Doch was raschelt da im Gebüsch?Eine spannende Verfolgungsjagd zum Mitfiebern für Klein und Groß.
- Das neue Bilderbuch vom Erfolgsteam Michael Engler & Joëlle Tourlonias- Abenteuerkulisse: der Wilde Westen- Eine spannende Verfolgungsjagd zum Mitfiebern

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga