Strafvollzugsgesetze (StVollzG)

Bund und Länder
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783110535174
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
16.12.2019
Seiten:
2205
Autor:
Hans-Dieter Schwind
Gewicht:
2476 g
Format:
247x197x75 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Standardkommentar zum StVollzG versteht sich in erster Linie als Kommentar für Praktiker. Er nimmt zugleich für sich in Anspruch, die Auseinandersetzung mit Rechtsprechung und wissenschaftlichen Auffassungen angemessen zu führen. Dadurch bietet er der Praxis auch in noch nicht von der Rechtsprechung entschiedenen Fragen Rüstzeug und Lösungsansätze; der Rechtswissenschaft gibt er wichtige Impulse. Die Herausgeber und Bearbeiter verfügen über reiche Erfahrungen mit dem Strafvollzug als Vollzugspraktiker, Kriminalpolitiker bzw. Wissenschaftler.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga