Trends und Forschung im Marketingmanagement

 Paperback

39,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783110526141
Veröffentl:
2018
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
06.02.2024
Seiten:
296
Autor:
Peter Kürble
Gewicht:
507 g
Format:
240x170x17 mm
Serie:
De Gruyter Studium
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass zu den Trends Fallstudien vorgestellt werden, die im Sinne einer klassischen Marktforschung erarbeitet worden sind und somit dem Leser die Möglichkeit bieten, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga