Internationales Marketing für Ingenieure

 HC runder Rücken kaschiert

39,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783110355000
Veröffentl:
2014
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
15.09.2014
Seiten:
300
Autor:
Helmut Kohlert
Gewicht:
753 g
Format:
246x175x24 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Wirtschaft ist in vielen ausländischen Märkten stabil, zukunftsorientiert und interessiert an innovativen Produkten. Aber der Eintritt in diese Märkte erscheint schwierig und riskant - für kleine und mittlere Unternehmen oft zu riskant. Der besonderen Situation von mittelständischen technisch orientierten Unternehmen widmet sich dieses Buch und zeigt praktikable Wege auf.
1.Regionale Integration, Globalisierung und multinationale Unternehmen2.Internationale Umfeldfaktoren und Implikationen für Managemententscheidungen3.Schlüsselaufgaben im international tätigen Unternehmen4.Ethik und interkulturelle Faktoren im internationalen Umfeld5.Auswahl und Bewertung von ausländischen Zielmärkten6.Eintrittsstrategien im Auslandsmarkt und strategische Allianzen7.Direktinvestitionen im Auslandsmarkt8.Internationales strategisches Management9.Personal und Organisation im Internationalisierungsprozess10.Produktmanagement bei internationaler Geschäftstätigkeit

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga