Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Generation ohne Väter

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783105614921
Veröffentl:
2016
Seiten:
290
Autor:
Konrad Merz
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Aus unmittelbarer Erfahrung erzählt Konrad Merz Sequenzen aus dem Leben junger deutscher Emigranten 1935 in Holland: Fatalisten, Anarchisten, Linke, Bürgerliche, Phantasten - skurrile Gestalten, spitzfindig und bizarr wie aus einer E. T. A.-Hoffmann-Welt. Vieles in ihnen ist groß: ihre Angst, ihr Zorn, ihre Sehnsucht, am größten ist ihre Hilflosigkeit. Einer von ihnen berichtet ihre Geschichte: ein junger Mann - mal aufbrausender Simpel, mal Realist von Verstand - einer, der sich treu bleiben will, sich aber selbst noch gar nicht kennt.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga