Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Eine Nacht zum Sterben

Roman, Originaltitel:A Fine Night for Dying
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783105614563
Veröffentl:
2016
Seiten:
154
Autor:
Jack Higgins
Serie:
Paul Chavasse
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eins weiß Chavasse: Sein neuer Auftrag ist ein Himmelfahrtskommando. Als er jedoch den mörderischen Plan seiner Gegner ganz durchschaut, packt ihn blankes Entsetzen. Die anderen sind nicht nur in der Überzahl, sie haben auch die besseren Trümpfe. Aber eines wissen sie noch nicht: Sie sitzen selbst auf dem Pulverfaß ...(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga