Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gefährliche Wanderung

Ein Kriminalroman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783105607510
Veröffentl:
2016
Seiten:
206
Autor:
Astrid Louven
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lilli und Rosa, zwei enge Freundinnen, entfliehen der Großstadt und dem täglichen Beziehungsstreß mit ihren Männern und wollen sich auf einer ausgedehnten Wanderung in der Natur erholen. Doch das gelingt nicht recht, so strahlend die Herbstsonne auch auf sie herabscheint. Auf ihrer fröhlichen Wandertour stolpern sie unversehens über eine Leiche. Und damit beginnt der Ärger.Die Dorfidylle von Motzingen - irgendwo im Landkreis Lüchow-Dannenberg - ist in Gefahr geraten. Der Tote ist der Dorfkrugbesitzer und hatte sich unbeliebt gemacht, als er, um sich finanziell zu sanieren, kurdische Flüchtlinge in seinem Gasthof aufnehmen wollte, was auf den erbitterten Widerstand der anderen Dorfbewohner stieß.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga