Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Blutsbrüder

Ein Elling-Roman, Originaltitel:Broder i Blod
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783105603000
Veröffentl:
2015
Seiten:
256
Autor:
Ingvar Ambjörnsen
Serie:
3, Ein Elling-Roman
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der 3. Teil der Elling-Tetralogie vom norwegischen Kultautor Ingvar AmbjörnsenElling, ein liebenswerter Kerl mit einer kleinen, aber wundervollen Macke, zieht mit Kjell Bjarne in eine eigene Dreizimmer-Wohnung. Zaghaft wagen sie die ersten Schritte in die Selbständigkeit, nachdem sie die Psychiatrie verlassen haben.Zu ihrem Leben gehört auch Frank, der zuständige Sozialarbeiter, den Elling nicht ausstehen kann, weil er so ein «Gemeindeschnüffler» ist.Dramatik kommt ins Geschehen, als sie eines Tages auf der Treppe ihres Hauses Reidun Nordsletten kennenlernen, in die sich Kjell auf der Stelle verliebt.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga