Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kein fremdes Land

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783104907109
Veröffentl:
2017
Seiten:
288
Autor:
Ricarda Junge
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Leben ist ein Spiel aus Nähe und Kälte, Sehnsucht und Angst. Aber manchmal, mit etwas Glück, gelingt es, dem anderen nahe zu kommen, so weit er auch entfernt zu sein scheint.Tom ist in Deutschland aufgewachsen und lebt seit einigen Jahren in den USA. Er arbeitet für die Philadelphia Daily News und muss über eine Reihe unerklärlicher Selbstmorde schreiben. Seine Freundin Teresa ist Lehrerin an einer Highschool und kämpft mit den Folgen eines Attentats. Der Umzug in einen beschaulichen Vorort Philadelphias soll für beide ein Neuanfang sein. Aber die Idylle trügt - was anfangs nur ein Gefühl der Unsicherheit ist, wird bald zu einer realen Bedrohung.Nach ihrem Erzählband »Silberfaden« legt Ricarda Junge mit »Kein fremdes Land« ihren ersten Roman vor. Sie erzählt die Geschichte einer Suche, die so typisch wie untypisch, so altbekannt wie modern ist - das Leben ist ein Spiel aus Nähe und Kälte, Sehnsucht und Angst.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga