Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wo wirst du sein

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783104902548
Veröffentl:
2016
Seiten:
256
Autor:
Lukas Hammerstein
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine Bankerin wird entführt: Lisa Locust, eine Ikone des maroden Kapitalismus, hochbezahlte Managerin des Glücks. Zu den Tätern, einer Gruppe junger Aktivisten, gehört auch der fünfzigjährige Maximilian Klein, der in Lisa schnell seine alte Freundin aus Kindertagen erkennt. Max hat in seinem Leben vieles aufgegeben, nur eins nicht: seine leidenschaftliche, Jahrzehnte überdauernde Liebe zu Lisa, die er einst in den Sommerferien am Meer traf. Seither hat er sie immer wieder aus den Augen verloren, doch nie aus dem Sinn. Während Lisa Karriere machte und eine Familie gründete, ist Max seinen Idealen gefolgt und der dunklen Romantik seiner Träume und Sehnsüchte. Er ist sich und Lisa treu geblieben - aber hat er darüber nicht zugleich das eigene Glück verpasst? Ist ihm wirklich ein Leben gelungen, oder ist er einfach nur älter geworden?Nun sehen sie sich nach zehn Jahren wieder, in einem heruntergekommenen Bungalow am Rand einer deutschen Großstadt, und blicken beide auf die vergangene Zeit zurück. In der langen Nacht, in der Max bei der Entführten Wache hält, berühren sich ihre Leben noch einmal, ein letztes Mal. Wie haben wir gelebt? Wen haben wir geliebt? Wo warst du - und wo wirst du sein?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga