Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Denkst du manchmal noch an mich?

Originaltitel:Before We Were Strangers
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783104901657
Veröffentl:
2017
Seiten:
352
Autor:
Renée Carlino
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was wäre, wenn Du mit Deiner ersten großen Liebe zusammengeblieben wärst?Ein traumhaft schöner Roman über zweite Chancen und die wahre Liebe.Matthew, frisch geschiedener Fotograf, sieht eines Tages seine Jugendliebe Grace in einer vorbeifahrenden U-Bahn. Er schaltet kurzentschlossen eine Suchanzeige:>> Wir lernten uns vor fünfzehn Jahren kennen, als ich im Studentenwohnheim das Zimmer neben Dir bezog. Du hast es als >Blitzfreundschaft

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga