Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Hier sind die Unzertrennlichen

Im Feuer der Erinnerungen. Roman, Originaltitel:Inseparabili
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783104028101
Veröffentl:
2014
Seiten:
416
Autor:
Alessandro Piperno
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

20 Jahre sind vergangen. Die Brüder Pontecorvo sind erwachsen. Doch was heißt das schon bei zwei so begnadeten Neurotikern. Wie kleine Papageienvögel sind sie unzertrennlich, auch wenn jeder nun sein eigenes Leben führt. Und während Filippo die Angst vor der eigenen Berühmtheit plagt, seit sein Comic über die Kinder in den Krisengebieten dieser Welt als Animationsfilm Furore macht, steht sein kleiner Bruder Samuel vor dem Ruin, weil er sich beim Handel mit Baumwolle verspekuliert hat. Und dann die Frauen, ach ja. Ebenso rasant wie beißend komisch erzählt Piperno, wie es erst zum Bruch der Unzertrennlichen und dann zu einer wahrhaft wunderbaren Versöhnung kommt. Ende gut, alles gut.Eine Familiensaga all'italiana:Ausgezeichnet mit dem Premio Strega, der höchsten literarischen Auszeichnung Italiens

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga