Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das peinlichste Jahr meines Lebens

Roman, Originaltitel:Socks are not enough
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783104026329
Veröffentl:
2013
Seiten:
240
Autor:
Mark Lowery
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

UND ES GEHT NOCH SCHLIMMER ...Jetzt ist es amtlich. Ich bin der unglücklichste 14jährige überhaupt. Ich bin einfach nur im Meer schwimmen gegangen und plötzlicha)wurde ich festgenommenb) zum Gespött der Stadt undc)zu einer Sensation im Internet.Und das nur, weil alle denken, ich sei ein Nudist.(Bin ich aber nicht!)Wen wundert es also, dass ich bereit bin, alles zu tun, um meine Unschuld zu beweisen?Michael Swarbricks Leben scheint sich zum Guten zu wenden. Endlich hat er sein erstes richtiges Date mit dem Mädchen seiner Träume: ein romantischer Ritt am Strand mit Esel gefolgt von wagemutigem Nacktschwimmen im Meer! Wahnsinn!Nur ..., dass sich für Michael die Dinge nie zum Guten wenden.Michael gerät in einen Strudel unkontrollierbarer Ereignisse, die sein Leben zum Schlimmsten überhaupt machen. Hört das denn nie auf?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga