Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ein Schuss, ein Schrei

Das Meiste von Karl May (Fischer Klassik PLUS)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783104014555
Veröffentl:
2012
Seiten:
160
Autor:
Roger Willemsen
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Den Westen malte er banal,/ den Osten bestenfalls trivial./ Wovon er schrieb,/ das sah er nie:/ alles bloße Phantasie./ Zum Lachen ging er in den Keller,/ Deutschlands großer Volksschriftsteller./ Im Knast schrieb er aus Langeweile -/ halt! Das sind alles Vorurteile!«In dreiundzwanzig Gedichten streift Roger Willemsen durch dreiundzwanzig Bände Karl May - eine ideale, höchst vergnügliche Einführung in das Gesamtwerk.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga