Die Gilde der Mischer

Tödliche Nächte
 Paperback
ISBN-13:
9783000586408
Veröffentl:
2017
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
07.12.2017
Seiten:
448
Autor:
Melanie Galfe
Gewicht:
575 g
Format:
210x148x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

London im Jahre 2080. Der junge Traummischer Theo Face versucht, Fuß in der einflussreichen Mischer-Gilde zu fassen. Doch seine Familie birgt ein dunkles Geheimnis und ist tief zerstritten mit der Organisation.
Als er von Agenten eines Geheimdienstes der Regierung namens N.O.R.M entführt wird, sieht er sich jedoch vor einer größeren Herausforderung, als der Anerkennung der Gilde. Denn ein Mörder treibt sein Unwesen und scheint seine Opfer, ohne Spuren zu hinterlassen, im Schlaf zu töten. N.O.R.M baut auf seine Hilfe und er muss sich plötzlich entscheiden: hat die mächtige und ebenso geheimnisvolle Gilde etwas damit zu tun? Wie konnte der Mörder, ohne Spuren zu hinterlassen, seine Opfer töten?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga