ONE-PUNCH MAN - Band 21-25

im Sammelschuber
 5:BC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9782889516285
Veröffentl:
2023
Einband:
5:BC
Erscheinungsdatum:
12.01.2023
Seiten:
1000
Autor:
Yusuke Murata
Gewicht:
1096 g
Format:
190x132x90 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Saitama staunt nicht schlecht: Was für eine Luxusimmobilie verbirgt sichda unter seiner Wohnung! Viel Platz, fließend Wasser, nur ein bisschendunkel. Natürlich dauert es nicht lange, bis er sich in den weitläufigenGängen verirrt. Und die Monster, von denen er eins nach dem anderenzu Brei schlägt, führen ihn auch nicht zum Ausgang. Erst als er aufS-Klasse-Held Flashy-Flash aka Ponyfrise trifft, geht ihm ein Lichtauf. Der ist vom Glatzkopf nämlich so genervt, dass er wie eine flitzendeGlühbirne davonsaust - und Saitama schnurstracks hinterher.
- KAZÉ-Manga-Bestseller: über 300.000 Verkäufe (Quelle: media control) Anime ebenfalls bei KAZÉ erhältlich und im Stream bei Anime on Demand mit Klappenbroschur und Prägedruck

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga