Haikyu!! Sammelbox 4 - Band 31-40 im Schuber

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9782889514779
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
08.03.2024
Seiten:
900
Autor:
Haruichi Furudate
Gewicht:
1874 g
Format:
189x156x132 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Shoyo ist unglaublicher Schmetterer und ein Meister des Blocks. Beim Volleyball springt niemand so hoch wie er. Doch auf seiner neuen Schule trifft er ausgerechnet auf seinen größten Kontrahenten: den arroganten Tobio. Das Probespiel hat noch nicht begonnen, da fliegen zwischen den beiden Spielern schon die Fetzen und sie werden kurzerhand vor die Tür gesetzt. Wer kein Teamplayer ist, fliegt eben raus!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga