ONE-PUNCH MAN - Band 16-20 im Sammelschuber

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9782889218622
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
02.04.2020
Seiten:
1000
Autor:
Yusuke Murata
Gewicht:
1075 g
Format:
190x135x88 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wenn dichte Nebelschwaden aufziehen, sich die Nackenhaare aufstellen und Krähen versteinert vom Himmel fallen - dann ist er nah. Durch die Straßen dröhnt seine pulsierende Power und selbst die gefährlichsten Kreaturen knien vor ihm nieder. Stolz und entschlossen betritt er nun die Heldenvereinigung. "Wir sind gerettet!", ruft das Volk. "Endlich ist er da!" Ja, King ist da ... aber sobald er den Ausgang findet, ist er ganz schnell wieder weg.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga