Warhammer 40.000 - Die Besten des Imperators

Ciaphas Cain, Originaltitel:The Emperor's Finest

Erstverkaufstag: 31.12.2024

ISBN-13:
9781781935705
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
31.12.2024
Seiten:
400
Autor:
Sandy Mitchell
Format:
215x135x0 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ciaphas Cain Band 7 Kommissar Cain wird erneut von der Pflicht gerufen, dieses Mal, um die Tochter eines planetaren Gouverneurs von einer Welt zu retten, die von Aufständischen überrant wurde. Der Aufstand verbirgt jedoch etwas viel Schlimmeres - Symbionten-Hybriden! Die Suche nach dem Ursprung dieser Xenos-Bedrohung führt Cain in ein durchs All treibendes Space Hulk - ein viel sicherer Ort als an der Seite der getriebenen Gouverneurstochter. Doch als die Space Marines des Reclamator-Ordens im Kampf gegen die Xenos große Verluste erleiden, müssen sich Cain und sein treuer Gefährte Jurgen selbst um die Sache kümmern. Während die Tyraniden langsam erwachen und sich gleichzeitig noch eine Gruppe Orks auf dem Space Hulk herumtreibt, muss Cain wieder einmal all seine Findigkeit und Raffinesse aufbringen, um die ganze Sache lebend zu überstehen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga