Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kinder Buch Comic: Kinderbuch Ab 7 Jahre

Kinderbuch Zum Vorlesen - Comic Roman für Kinder
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9781681270173
Veröffentl:
2014
Seiten:
176
Autor:
El Ninjo
Serie:
Inge Baum
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Windows
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Neuausgabe / Neuerscheinung jetzt mit Kinder Bücher Audiobook Hör Buch Bonus und lustigen Comic Roman Illustrationen in Farbe und mit neuem Kapitel! Eure Kinder werden laut rauslachen und ihre Unterhosen zerreissen weil dieses Audio-Book Hör Buch so lustig ist. Kinderbücher für Jungs wie dieses lustige Hunde Furz Buch sind super cool und supe amüsante Schulwitze! Dies ist die Neuauflage und jetzt mit bunten Illustrationen und einem neuen und zum ersten Mal veröffentlichen Kapitel. Jedes Kapitel enthält ein erzähltes Audiobook so dass Eure Kinder lernen indem sie lesen und gleichzeitig mithören können. Hallo mein Name ist El Ninjo und ich bin der Meister im Hintern Pfeiffen, weil ich einfach nicht widerstehen kann meine Familie mit meinen gesichtschmelzenden Furz-Wolken zu beglücken! Die Liste meiner Hintern-Rülps- und Blähungs-Furz Situationen sieht so auss: Der Guten-Morgen-Furzer Der Frühstücks-Furz-Schuss Der Fliegende Teppich-Furzer Der Schulranzen-Furzer ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga