Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kinder Ebooks: Lustige Kinder Bilderbücher und Kinderwitze (Bestseller Kinder)

Furz Buch Volumen 1 + Volumen 2 Box Set
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9781635018479
Veröffentl:
2014
Seiten:
222
Autor:
El Ninjo
Serie:
Inge Baum
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Windows
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dies sind meiner Hintern-Rülps- und Blähungs-Furz Situationen die Du in Volumen 1 findest: * Der Guten-Morgen-Furzer * Der Frühstücks-Furz-Schuss * Der Fliegende Teppich-Furzer * Der Schulranzen-Furzer * Der Hundeknochen-Schiesser oder Furz-Expressionismus * Der Einkaufs-Meilen-Donnerschlag * Die Unsichtbare-Elektrozaun-Kollision * Der Seitwärts-Einkaufstüten-Furz-Pupser * Der Nachbar-Zaun-Furz-Sprenger und Fensterscheiben-Furz-Klirrer ... und viel mehr dampfende bohnenwehende Furz Folgen. Ja, ich bin wirklich der wahre Meister des Hintern-Rülpsens & ich werde Euch mit meinen windigen & dampfigen Möglichkeiten überraschen. Ich werde Euch auch demonstrieren, wie man jede einzelne gasigen Hintern-Pfeiff-Rakete zu seinem eigenen Heim-Vorteil ausnutzen kann um jeden Sport-Wettkampf zu gewinnen! Dies sind einige der Furz-Pfeiffer die Du in Volumen 2 findest: * Spring Höher - Der Windstoss Aufprall * Karussell Mit Furzen Ist Viel Lustiger * Drachensteigen Und El Nino's * viel mehr...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga