Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die erste Schwulenerfahrung #9: Jonathan

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9781622476626
Veröffentl:
2015
Seiten:
0
Autor:
K. Windsor
Serie:
Die erste Schwulenerfahrung
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jonathans Freundin hat ihn verlassen und jetzt ist er auch noch seinen Job los. Jonathan fühlt sich wie ein Verlierer. Und jetzt muss er es seinem Mitbewohner Alan sagen. Er ist besessen von der Idee, dass Alan ihn danach mit anderen Augen sieht, dass er ihre Freundschaft beeinträchtigt, die sie während dem letzten Jahr aufgebaut haben. Als Alan wütend wird und Jonathan gleichzeitig aussperrt und ihm verspricht, ihn bei seinen finanziellen Problemen zu unterstützen, weiss Jonathan, dass er, was immer da schief gelaufen ist, in Ordnung bringen muss. Aber ist er wirklich bereit, Alan das zu geben, was dieser will?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga