Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Magnus Ridolph

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9781619472945
Veröffentl:
2016
Seiten:
269
Autor:
Jack Vance
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Magnus Ridolph ist ein Detektiv, der seine Fälle durch Überlegung löst, nicht durch körperliche Anstrengung. Er ist kein muskelbepackter Adonis, sondern ein gesetzter älterer Herr. Das Geld, welches er durch das Lösen der Fälle verdient, legt er gern genießerisch, mitunter auch risikoreich an und so ist es häufig genauso schnell zerronnen wie gewonnen.Inhalt: »Die Kokod-Krieger«, »Der unsägliche McInch«, »Die heulenden Schlinger«, »Der König der Diebe«, »Der Kurort zwischen den Sternen«, »Der Gnadenstoß«, »Die manipulierten Sardinen«, »Das mysteriöse Verschwinden«, »Die Unglücks-Bergwerke« und »Die Sanatoris-Abkürzung«.Die beiden zuletzt genannten Geschichten sind in Deutsch bisher nur in der limitierten Ausgabe der Edition AI erschienen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga