Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Bert der Schlauch (gute nacht geschichten kinderbuch)

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9781540110190
Veröffentl:
2018
Seiten:
0
Autor:
Leela Hope
Serie:
gute nacht geschichten kinderbuch
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dies ist eine herzerwärmende Geschichte über einen kleinen Drachen, der in der Schule schikaniert wird, weil er kein Feuer spucken kann. Traurigerweise denkt Bert, dass er nicht gut genug ist, weil er stattdessen Wasser spuckt. Eines Tages trifft er eine Drachendame, die ebenfalls anders ist. Sie versucht, Bert zu zeigen, dass er glücklich sein kann, genauso wie er ist. Aber eines Tages stößt der Schule etwas Schreckliches zu. Wird Bert begreifen, dass das Anderssein den Tag retten kann?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga