Editorial Design Third Edition

Digital and Print

Erstverkaufstag: 01.10.2024

45,72 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9781529419825
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
01.10.2024
Seiten:
240
Autor:
Cath Caldwell
Format:
256x214x15 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

. Leitfaden zu den neuesten Verfahren des Editorial Design für Print- und Digitalformate. Aktualisierte Neuauflage. Größeres Format zur besseren VisualitätDieses Buch bietet Designer*innen alles, was sie wissen müssen, um ihre eigenen Layouts zu entwerfen, und verbindet die Geschichte des Editorial Design mit der aktuellen Praxis. Aktualisierte, dritte Auflage mit über hundert neuen Bildern, die das Beste im zeitgenössischen Editorial Design zeigen. Enthält zudem Fallstudien, praktische Übungen und Tipps führender Designer*innen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga