Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sexpakt mit dem Teufel

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9781519947208
Veröffentl:
2015
Seiten:
0
Autor:
Anna Summers
Serie:
Sexpakt mit dem Teufel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als Johanna von diesem seltsamen Typen angesprochen wird, der sich als "Satan" vorstellt und ihr eine Blanko-Kreditkarte anbietet im Tausch gegen ihre Seele, ahnt sie noch nicht, worauf sie sich da einlässt. Ihre Gier ist einfach zu groß, doch schon bald bemerkt sie, dass ihre Seele, an die sie bisher nicht einmal geglaubt hatte, vielleicht doch ein wichtiger Teil von ihr ist.
Als sie ihn wiedertrifft, gibt er ihr noch eine letzte Chance auf ihre Seele. Im Gegenzug dafür will er nur ihre Jungfräulichkeit und ihre tiefsten verborgenen Fantasien...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga