Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Geschichte des Basketballs

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9781393433583
Veröffentl:
2020
Seiten:
0
Autor:
IntroBooks Team
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In der Geschichte der Menschheit nimmt der Sport einen sehr zentralen Platz bei der Definition der Ära und der Kulturen eines betroffenen Zeitraums ein. In der Antike sind mehrere Sportarten entstanden, die es noch gibt, und einige halten sich immer noch aktiv. Die Olympischen Spiele waren in den letzten drei Jahrtausenden bei uns, seit die Griechen die einfachen Farmen betrieben, um die einfallenden Perser zu engagieren, was wir als die Schlacht von Marathon bezeichnen, aus der der "Marathon" selbst erfunden wurde. Tatsächlich hat fast jede Sportart, die wir heute sehen, eine alte Verbindung damit. Fußball ist ein Sport aus dem Mittelalter, Cricket wurde im viktorianischen Zeitalter erfunden, Baseball nach dem Ende des Bürgerkriegs in Amerika und nicht zu vergessen Golf, das möglicherweise römischen Ursprungs ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga