Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Wahrheit über Religionen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9781291448528
Veröffentl:
2013
Seiten:
16
Autor:
Rainer Nemayer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ich habe diesen Artikel ausgekoppelt, weil sich viele Menschen für nur eines hier enthaltenen der Themen interessieren.Der Artikel "Die Wahrheit über Religionen" zeigt auf, was ich zu dieser Sache beobachtet habe und meine logischen Schlussfolgerungen.
Sicher, viele werden anderer Meinung sein.
Sie sind aber auch häufig von ihrer Erziehung beeinflusst.
Religiöse Fanatiker sind hier sogar schwer getroffen und hatten auch schon echte Wutanfälle.
Daher wird es sehr schlechte Rezensionen geben.
Ich kenne die Bibel und auch den Koran.
Ich finde, dass es gute Bücher sind.
Sie enthalten auch viele Dinge, die durchaus positiv zu bewerten sind.
Dennoch denke ich, die richtigen Antworten gefunden zu haben.
Diese erklärt viele Dinge, die als unerklärlich gelten.
Daher denke ich, hier der Wahrheit sehr nahe zu kommen.
Neue und verbesserte Ausgabe.
ISBN: 978-1-291-44852-8

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga