The Ways to New

15 Paths to Disruptive Innovation
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

47,14 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9781119167976
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
07.12.2015
Seiten:
208
Autor:
Jean-Marie Dru
Gewicht:
464 g
Format:
235x157x16 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Disruption was not invented in Silicon Valley. In fact, advertising thought leader Jean-Marie Dru introduced the word "disruption" into the business world--back in 1992. Since then his global marketing company, TBWA, has used the Disruption(R) methodology to help companies generate innovative ideas at all levels: Advertising, Marketing, Business Models, and New Product Development.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga