Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sammelband: Entflamme mich, bd. 7-9

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9781025721231
Veröffentl:
2015
Seiten:
0
Autor:
Lisa Swann
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Endlich hat Dayton seine Mutter wiedergefunden! Wie wird er wohl reagieren, wenn ihm die Frau, die ihn verstoßen hat, nun plötzlich gegenübersitzt, bereit, ihm ihre Geschichte zu erzählen, die ja auch seine ist? Gespannt erwartet Dayton die gefürchtete Wahrheit. Anna wiederum unterstützt ihren schönen Milliardär in dieser weiteren schwierigen Lage. Aber in ihrem Wunsch, ihn zu beschützen, begeht die junge Frau einen schrecklichen Fehler...Ist es wirklich verzeihlich, aus Liebe zu lügen? Entdecken Sie die neue Serie von Lisa Swann und lassen Sie sich von Anna, der schönen, nach New York emigrierten Journalistin, und dem facettenreichen Rockmusiker Dayton verzaubern.***Lisa Swann ist 1979 in New York geboren. Ihre Welt ist eine brillante Mischung aus Romantik und Action und führt den Leser von einer Überraschung zur nächsten. Zwischen ihrem Loft in New York und ihrem Haus am Meer widmet Lisa Swann ihr Leben dem Schreiben. Rocked by a Billionaire ist ihr erster Roman. Dieses Werk, das zunächst als Saga in sechs Folgen veröffentlicht wurde, stieß bei zahlreichen Lesern auf große Begeisterung, vor allem in Frankreich, den USA und Deutschland, wo zehntausende von Exemplaren verkauft wurden. Mit Entflamme mich!, ihrer zweiten Serie, erschienen bei Addictive Publishing, stürzt sie sich nun in ein neues Abenteuer.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga