Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Was ist ein Mann?

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9780974632964
Veröffentl:
2014
Seiten:
0
Autor:
Dr. Joaquin G. Molina
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch wurde für Männer und Frauen auf der ganzen Welt geschrieben, die wissen wollen, was es wirklich bedeutet, ein wahrer Mann zu sein. Die fol- genden Seiten werden vielen Männern helfen, dem Ursprung und Wesen der Männlichkeit nahezukom- men, was am besten im großartigsten Handbuch er- klärt wird, das jemals zu diesem Thema geschrieben wurde: Die Bibel. In diesem Buch wird durchgehend der Begriff "Mann" verwendet, nicht "Menschen" und auch nicht "Mann und Frau", und zwar aus dem Grund, weil nur Männer angesprochen werden - ins- besondere die reifen, verantwortungsbewussten und zuverlässigen, nachstehend "Mann" genannt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga