Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jürgen Zöller Selbst: Aus dem Leben des BAP-Trommlers

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9780857122964
Einband:
Ebook
Seiten:
300
Autor:
Jurgen Zoller Selbst
Serie:
Bosworth Music
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Aufgeschrieben von Thomas Zimmer.Jürgen Zöller ist der Drummer von BAP - einer der erfolgreichsten Rockbands Deutschlands. Jürgen Zöller steht aber auch für viereinhalb Jahrzehnte gelebten Rock'n'Roll in Deutschland: Er hat mit Jimi Hendrix Wein getrunken, und mit Chuck Berry gespielt. Er war in den Sixties DJ im Hippiemekka Torremolinos und hat in den Eighties in einem Schweizer Kultfilm mitgespielt. Er war drei Tage Percussionist für James Last und hat mit BAP als erster Mensch ein Schlagzeugsolo vor einem chinesischen Publikum gespielt. Er war Schlagzeuger bei Wolfgang Ambros, Supermax, Wolf Maahn und Rainhard Fendrich, bevor er zu BAP kam.Kurz gesagt: Ein abenteuerliches Leben und zugleich ein facettenreiches Bild von Jahrzehnten deutscher Pop- und Rockgeschichte

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga