The Hand of Fatima

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9780552776479
Erscheinungsdatum:
01.06.2011
Seiten:
971
Autor:
Ildefonso Falcones
Gewicht:
508 g
Format:
178x109x44 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

From the internationally bestselling author of THE CATHEDRAL OF THE SEA. 1564, Granada. The Moors have unsuccessfully tried to rise up against their oppressors. One man, half-Muslim, half-Christian, hatches a grand plan to reconcile two warring faiths - and the two halves of his identity.
1564, Granada. Als die Mauren gegen die unterdrückerischen Christen aufbegehren, werden sie vernichtend geschlagen. Hernando, ein junger Araber mit christlichem Vater, wird von seinem Stiefvater für seine unreine Herkunft verachtet. Schließlich wird er von diesem in die Pferdeställe verbannt. Dort erkennt Hernando seine Begabung als Maultiertreiber. Als er schließlich im Dienste des maurischen Königs gegen die Christen kämpft, lernt er Fatima, die Liebe seines Lebens, kennen. Doch Fatima wird nicht die Seine werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga