Public Opinion, Campaign Politics & Media Audiences: New Australian Perspectives

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

71,65 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9780522869606
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
30.01.2017
Seiten:
0
Autor:
Bridget Griffen-Foley
Gewicht:
438 g
Format:
217x142x21 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Investigates the fascinating landscape of media-driven politics through the prisms of "public opinion”, political campaigning, and audiences. From Indigenous voting rights and climate change to talkback radio and right-wing populism, Public Opinion, Campaign Politics & Media Audiences showcases new research in political science, history and media studies.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga