Nur noch 60 Sekunden

Directors Cut
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
ISBN-13:
8717418044206
Veröffentl:
2000
Seiten:
0
Autor:
Nicolas Cage
Gewicht:
84 g
Format:
190x137x14 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Türkisch
Beschreibung:

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall "Memphis" Raines (Nicholas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip (Giovanni Ribisi) ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine Crew zusammen, darunter "Sway" (Angelina Jolie), seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist Memphis' Gegenspieler Detective Castelbeck (Delroy Lindo), den die Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muß.
- Jerry Bruckheimer "Action-Overload": Zusammenschnitt der wildesten Actionscenen - Die große Verfolgungsjagd - Von 0 auf 60 - Wilde Fahrten - Die Stars - Musikvideo von The Cult

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga