Blue Exorcist. Vol.3, 2 DVDs

Japan, Originaltitel:Ao no Exorcist
 DVD
Kurzfristig nicht lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
7640105239757
Veröffentl:
2011
Einband:
DVD
Seiten:
0
Autor:
Tensai Okamura
Gewicht:
224 g
Format:
194x142x30 mm
Sprache:
Deutsch,Japanisch
Beschreibung:

Technische Angaben:Bildformat: 16:9
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Extras: Tarot-Karten, Postkarten
Rin Okumura ist gerade noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Denn eigentlich war Oberinspektorin Shura vom Hauptquartier der Heiligkreuz-Ritterschaft damit beauftragt worden, alles zu beseitigen, was auf eine Verbindung zu Satan hindeutet. Nun fährt sie zusammen mit den Exorzisten-Anwärtern aber lieber zum Campen in den Wald. Dort müssen Rin und seine Freunde nämlich ein praktisches Training absolvieren. Doch während die Adepten mit ihrer Aufgabe noch alle Hände voll zu tun haben, spinnt Erdkönig Amaimon im Hintergrund bereits die Fäden für ein neues Spiel. Als er den Sohn Satans angreift und der beim darauffolgenden Kampf beinahe die Kontrolle über sich und seine blauen Flammen verliert, ruft das leider auch die obersten Wächter der Ritterschaft auf den Plan. Ist Rins Schicksal damit endgültig besiegelt?Brandheiß und teuflisch gut A-1 Pictures präsentiert den Anime zum Manga von Kazue Kato. Lasst euch den bloß nicht wieder austreiben!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga