K-On!

Vol. 03
 DVD
Besorgungstitel | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
7640105237951
Veröffentl:
2009
Einband:
DVD
Seiten:
0
Autor:
-> Sprecher Morris
Gewicht:
92 g
Format:
192x139x18 mm
Sprache:
Deutsch,Japanisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
Bestseller 2009 in JapanVon den Machern von "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya"
Große Fangemeinschaft in Deutschland
Das Doppel-CD-Mini-Album "H?kago Teatime", das von den fünf fiktiven K-ON!-Hauptfiguren gesungen wurde, war die erste Anime-Charakter-CD, die jemals die Spitze der wöchentlichen Album- oder Single-Charts erreicht hat.
- 8-seitiges Booklet
Keks, Spaß & Rock 'n Roll
Der Popmusikklub bekommt ein neues Mitglied, doch mit seiner laxen und etwas seltsamen Art stoßen die Mädels ihre neue Gitarristin Azusa erst mal richtig vor den Kopf. Sie tun nicht mal so, als würden sie fleißig üben, Frau Sawako verpasst Azusa "Katzenöhrchen" und Yui gibt ihr einen albernen Spitznamen. Kein Wunder, dass Azusa schon bald keine Lust mehr hat und sich nach einer anderen Band umsieht. Aber irgendwas hat der Popmusikklub, was die anderen Bands nicht haben. Nur was? Und es wäre doch eigentlich schade, das nächste Trainingscamp und das nächste Schulkonzert zu verpassen, oder?
Zuckersüß, melodiös und absolut kultig. Ein geballter Schlag Sahne- das Leben ist hart genug!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga