K-On!

Vol. 01
 DVD
Besorgungstitel | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
7640105237937
Veröffentl:
2009
Einband:
DVD
Seiten:
0
Autor:
-> Sprecher Morris
Gewicht:
80 g
Format:
191x139x18 mm
Sprache:
Deutsch,Japanisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Bestseller 2009 in JapanVon den Machern von "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya"
Große Fangemeinschaft in Deutschland
Das Doppel-CD-Mini-Album "Hokago Teatime", das von den fünf fiktiven K-ON!-Hauptfiguren gesungen wurde, war die erste Anime-Charakter-CD, die jemals die Spitze der wöchentlichen Album- oder Single-Charts erreicht hat.
- 4-seitiges Booklet
Moe-Moe-Kyun!Als Tagträumerin Yui endlich an die Oberschule kommt, nimmt sie sich ganz fest vor, endlich mal den Hintern hochzukriegen und einem Schulklub beizutreten. Nur welchem? Glücklicherweise sucht die Schulband händeringend nach einer Gitarristin. Das könnte für Yui der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und einer tollen Musikerkarriere werden! Blöderweise hat sie aber nicht den blassesten Schimmer vom Gitarrenspielen und null Bühnenerfahrung. Außerdem hat sie ein leichtes ADS-Syndrom und sobald sie etwas Neues lernt, vergisst sie etwas anderes. Das wird ein harter Brocken für die anderen Bandmitglieder ...Zuckersüß, melodiös und absolut kultig. Eine geballte Faust Moe - das Leben ist hart genug!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga