One Piece 3 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

Deutsch
 DVD
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
7640105237821
Veröffentl:
2002
Einband:
DVD
Erscheinungsdatum:
13.05.2011
Seiten:
0
Autor:
Takeshi Aono
Gewicht:
156 g
Format:
190x139x20 mm
Sprache:
Deutsch,Japanisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 4:3
Sprache / Tonformat: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
Extras: Poster u. a.
Eine der erfolgreichsten Manga-Serien weltweit (in Japan über 100 Mio. Verkäufe - in Deutschland über 3 Mio.)Manga in Deutschland bei Carlsen erhältlich (57 Bände, 3 Artbooks, 2 Novels)One Piece wurde auf RTL 2 bekannt und läuft aktuell auf Tele 5 und AnimaxDie ersten 3 Filme zählten in Japan zu den 10 erfolgreichsten Produktionen ihres JahresIn 2011 feiert One Piece Jubiläum: 10 Jahre in Deutschland
- Poster
- Kurzfilm
Schiffsarzt Chopper geht versehentlich über Bord und landet bäuchlings auf einer Insel, die von seltsamen Tieren bevölkert wird. Panzer-Büffel, Felsen-Nashörner und sogar ein gepiercter Punk-Elefant streifen über die Sandstrände dieses Eilands. Da der König dieser Insel vor Kurzem gestorben ist, machen die Tiere das sprechende Rentier Chopper kurzerhand zu ihrem neuen König. Sie glauben wohl, er sei stark und mutig genug, um es mit den gefährlichen Typen aufzunehmen, die auf der Suche nach einem mächtigen Geweih auf die Insel gekommen sind. Diesem Geweih sollen sagenhafte Kräfte innewohnen, deshalb schneiden die grausamen Kerle allen Tieren, die sie finden, die Hörner ab. Ruffy, Sanji, Zorro und Co. sollten lieber mal die Hufe schwingen, bevor es ihrem Freund an den Kragen geht! Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum dritten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke, sicher nichts für Landratten!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga